Error message

  • Deprecated function: implode() [function.implode.php]: Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/common.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

WRB-Westerndream 2007

Ich konnte es wieder einmal mehr nicht lassen und hab mich für Trail, Pleasure und Horsemanship in der Greenhorn/Greenhorse Kategorie eingeschrieben. Was ich dabei nicht bedacht habe war, dass wir bis kurz vor dem Turnier im Urlaub sind und ich in dieser Kategorie wieder back to the roots muss und 2-händig im Snaffle starten...
Naja - angemeldet und bezahlt war, also quälten wir uns um 5:00h in der früh auf und fuhren in den Stall um den Hänger zu laden und mit Cause nach Kaiseraugst zu fahren. Um 8:00h fing das Showmanship an und anschliessend gegen 8:45h meine Trailprüfung. Ich hatte einen Super Ritt mit Cause, 2x tippte er ganz leicht im Kasten an, ansonsten lief er 1a durch. Es reichte trotzdem "nur" zum 6. Platz, was aber in Anbetracht dessen, dass es unser 2. Trail war und ich dafür nicht trainiert habe, mehr als Super war. In der Pleasure waren wir mehr als nur schnell unterwegs und beim Horsemanship fanden wir unsere Ruhe wieder und konnten auch hier - ohne grosses Training den Floh für den 6. Platz in Empfang nehmen.
Ganz süss war der Lead-Line Trail für die kleinsten, spannend wie gut die kleinen den Parcour bewältigten und fitness für die Erwachsenen war dabei auch gewährleistet. Als Highlight empfand ich aber die Freestyle Reining zum Schluss, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und vom Rodeoclown bis zum Engel resp. Punk hat man alles vorgefunden...
Es war ein schöner, wenn auch etwas anstrengender Tag *dasnächstemalkeinePrüfungmelddiesoooooofrühanfängt*

News Sub Header: 
Auf dem Linerhof in Kaiseraugst
News Author: 
wildhorse
Author Email: