Error message

  • Deprecated function: implode() [function.implode.php]: Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/common.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

Urlaub in Steyr (AUT)

Wieder war es soweit, unser Urlaub stand an, dieses mal leider icht so lange wie im Frühjahr, was uns dazu bewog zwar in den Urlaub zu reisen, aber die Pferde zuhause zu lassen...
Angekommen, bezogen wir als erstes das Zimmer, dass zwar für die ganze Woche gerechnet war, wir aber auf Einladung von Chuck und Sabine nach einer Nacht wieder verliessen und die restliche Woche auf dem Hof direkt in der Sapergia Suite direkt verbrachten. Zu unserer Überraschung trafen wir viele "alte" bekannte in dieser Woche und die Wiedersehensfreude war riesig.
Wir hatten Unterricht, lernten viel und hatten einfach Spass an der Sache. Am Montag war uns sogar das Wetter noch so gut gesonnen, dass wir zu 6. einen ausgedehnten Schrittausritt unternahmen, denn ab Dienstag regnete es nur noch und Steyr stand am Donnerstag unter Wasser, was uns dazu bewog unseren Urlaub um einen Tag zu verlängern.
Neue Anpassungen im Program, nehmen wir natürlich mit nach Hause und werden diese wieder mit unseren eigenen Fellnasen weiter verfeinern.
Auch Kulinarisch wurden wir super verwöhnt, Chucks sagenumworbene Texas Burgers und Texas Breakfast fehlten auch dieses Mal nicht und an Mescal und weitere "Herbie's" werden wir uns auch noch gewöhnen ;)
Fazit: Es waren trotz des oder eben wegen des Wetters wieder ein Super Urlaub in Österreich. Wir kommen gerne wieder ;)

News Sub Header: 
Auf der K-Ranch bei Chuck und Sabine
News Author: 
wildhorse
Author Email: