Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

16th Cowhorseday Sarnen

Wieder einmal mehr früh aufstehen, aber was macht man nicht alles um Spass zu haben ... ;)
So haben wir uns - wieder zu 4. - auf den Weg nach Sarnen gemacht um uns dieses mal im Teampenning und Teamsorting zu versuchen, das erste mal ein Turnier mit Rindern an dem auch Girly ihre qualitäten unter Beweis stellen durfte...
Am Schluss durften wir uns in der Besetzung Andrea, Juan und Carmen über den 15. Platz freuen mit einem super Teampenning Lauf mit voller Punktzahl. Andrea sortierte aus, Girly trieb die Kälber gekonnt um die Tonne und begrenzte beim Einpennen genau richtig. Mit der 2. schnellsten Zeit konnten wir hier glänzen. Leider erwischte uns aber im Sorting ein falsches Kalb, das als erstes über die Foulline sprang, womit wir da keine Punkte schreiben durften.
Im 2. Team mit Simona, Thomas und Carmen/Natascha reichte es sogar für einen 8. Rang, da wäre im Teampenning mehr zu holen gewesen, dafür hat am Nachmittag das aussortieren super geklappt...
Die Stimmung am Abend war auch grandios, und wir genossen das gesellige beisammensein mit ganz vielen netten Leuten. Zu fortgeschrittener Stunde schlugen wir in der Reithalle neben den Pferden das Nachlager auf und fuhren so ausgeruht am Sonntag vormittag nach Hause. Es war ein super toller Anlass und wir werden sicher wiederkommen. 
Vielen Dank an Caro und die vielen fleissigen Helfer der IG Western, die einen so tollen Anlass auf die Beine gestellt haben.

News Sub Header: 
Im Zeichen der Kälber
News Author: 
wildhorse
Author Email: