Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

15 Jähriges Jubiläum des WRB

Alle Jahre wieder, dieses Jahr aber doch in einem etwas speziellerem Umfeld, denn der WRB durfte sein 15 jähriges Bestehen feiern.
So traffen sich die Mitglieder gut gelaunt in Nusshof, einer kleinen 200 Seelengemeinde mitten im Nirgendwo im BL (zumindest kam es mir so vor, als wir im Dunkeln den Anweisungen des Navis an unser Zielort folgten).
Der Vorstand hat es dieses Jahr fertiggebracht das 10 jährige Jubiläum zu übertreffen, ich weiss immernoch nicht wo die Zeit geblieben ist, es war urplötzlich ein Uhr in der früh, und wir waren doch erst gerade gekommen. Aber alles der Reihe nach...
Um 19h - die Musik spielte bereits - traffen wir auf dem Hof Buchmatt bei Fam Andrist ein und durften sogleich vom Apero profitieren, bevor es mit einer warmen Suppe weiterging. Die Hauptspeise ein Grillteller der keine Wünsche offen liess, verleitete vermutlich den einen oder anderen etwas mehr zu essen, als geplant, aber was solls, er war ja soooo lecker und das Desserbuffet, stand der Hauptspeise in nichts nach, alles feine hausgemachte Torten, Mousse etc. - da war die Qual der Wahl wirklich vorprogrammiert.
Die Zeit zwischen den einzelnen Hauptgängen wurde uns auch verkürzt, wer das tanzbein schwingen wollte hatte dafür mehr als genug Gelegenheit, andere Vergnügten sich beim "Nagel"-Spiel und denen, die lieber sitzend den Abend geniessen wollten, hatten die Möglichkeit, sich ins Texas Hold-em eingeführt zu werden und trotzdem, Raum für Gespräche - waren wir doch wieder einmal im Geselligen Kreis - war auch reichlich vorhanden.
Ein riesen Lob an den Vorstand, der wirklich ein Super Fest organisiert hat, an Fam Andrist für die Super Bewirtung und natürlich an die Band, die unermüdlich bis in die frühen Morgenstunden Country vom besten gespielt hat.

News Sub Header: 
und Abschlussfest der Saison 2010
News Author: 
Author Email: