Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

Freies Cowhorse Training

Anlässlich des WRB Fondueessens im Januar wurden wir angefragt ob wir interesse hätten an einem freien Training mit anderen Cowhorse-Begeisterten Reitern teilzunehmen - wir mussten nicht lange überlegen und sagten sehr gerne zu. 
So war es dann am letzten Sonntag soweit - Cause und Girly mussten nach der Winterpause wieder im Hänger Platz nehmen und wir fuhren nach Soyhieres. Es war auch gleichzeitig eine Premiere für unser "neues" Gespann und der Dodge meisterte seine Aufgabe mit Bravour, es war ungewohnt, dass Kurven nun angebremst werden mussten, die Hängerkamera lieferte da wertvolle Einblicke und zeigte uns, worauf wir nun neu achten müssen ;).
Als erstes sattelten wir die Pferde und wärmten sie auf, danach gingen wir ganz ruhig ans setteln, es war eine super entspannte Athmosphäre, nach den Basics, hatten wir auch Zeit das eine oder andere auszuprobieren und alle kamen zum Zug und halfen sich Gegenseitig. Die 2h vergingen wie im Flug, die Entscheidung mit zu kommen war Goldrichtig...
Patricia, Du hattest eine Super Idee, danke für die Initiative :)

News Sub Header: 
in Soyhieres
News Author: 
Author Email: