Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

17th Cowhorseday Sarnen

Lange im Voraus geplant, aus geschäftlichen Gründen dann leider wieder abgesagt und schlussendlich aus Unfalltechnischen Gründen wieder zugesagt, so lässt sich der etwas kompliziertere Anmeldeprozess kurz umschreiben. Oder ganz nach Murphy's Law... wenn etwas sein muss, muss es sein (das kann auch mal Positiv sein ;) ).
So fuhr ich mit Cause um 7:15h los in Richtung Sarnen, wo mich meine 2 Teamkolleginen für den heutigen Tag auch schon mit passendem Hemd erwarteten :) Das Wetter im Gegensatz zu letztem Jahr trocken und schön - am Nachmittag liess sich sogar die Sonne blicken.
Der 1. Lauf im Teamsorting war beinahe traumhaft... alle 3 Kälber aussortiert, korrekt um die Tonne manövriert, nur beim einpennen, rannte uns eine davon. beim 2. Lauf lief es ähnlich "gut" allerdings da sogar nur 2 ums Fass und mit Glück die 2 im Penn. Im 1. Lauf Sorting wollte gar nichts klappen, das Rind drehte jedesmal 2m vor der Foul Linie *grummel* im 3. Anlauf, kam ein falsches mit, dass zuerst die Linie überqueren sollte - somit kein gültiger Lauf... Dafür schafften wir mit vereinten Kräften im 2. Sorting Lauf, genau auf die Sekunde alle 3 Rinder.
Die Endabrechnung ergab am Schluss den 10. Platz *freu*
Ein Super Fest mit super Stimmung - nächstes Jahr übernachten wir wieder - macht mehr Spass als um 16h die Finken zu klopfen - vorallem wenn das Wetter so schön mitspielt ;)
Danke an mein Team - Simona und Kathrin und natürlich an die Organisatoren dieses gelungenen Anlasses der IG Westernreiter Obwalden...

News Sub Header: 
Aber erst zum 2. mal für uns...
News Author: 
wildhorse
Author Email: