Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

X-Mas Party Steyr

Alle Jahre wieder zieht es uns nach Österreich, dieses mal versuchten wir die Dauer der Reise abzukürzen und nahmen das Flugzeug.
Nachdem wir am Freitag noch zitterten, ob unser Flug auch wirklich stattfinden würde - Dank dem Sturmtief Joachim - flogen wir pünktlich um 6h in der früh von Basel via Berlin (da mussten wir uns gleich zum nächsten Gate sputen) nach Linz wo Sabine um 10h schon wartete und uns in Empfang nahm.
Nach einem kurzen Abstecher im Hotel, verbrachten wir den Rest den Tages auf der K-Ranch. Traffen alt Bekannte Freunde und beobachteten Chuck und Bob bei der Zubereitung der leckeren Speisen. Es sollte an nichts fehlen, Spare-Ribbs, Turkey, Smashed Sweet und normale Potatoes und vieles mehr... So richtig Texanisches Weihnachten ;)
Für Sabines Weihnachtsüberraschung brachten wir noch Beamer, PC und Leinwand in Position. Der Abend konnte beginnen. Viele Bekannte (und noch unbekannte) Gesichter füllten den Saloon. Die Freude war gross.
Nachdem alle ausgiebig gespiesen hatten folgte Sabines Weihnachtsüberraschung. Eine DVD (von der auch alle ein Exemplar heimnehmen durften) mit einem etwas anderen Jahresrückblick. Wir kugelten uns vor Lachen.
Vielen Dank für die Einladung und den wundervollen Abend.
Am Sonntag war das ganze leider schon wieder vorüber und wir wurden abends von Chuck zum Flughafen gefahren. Leider hatte unsere Airline dann in Berlin "hängen" gelassen, so mussten wir eine Zwangsübernachtung einlegen, aber das ist eine andere Geschichte... Vielleicht, ja vielleicht, nehmen wir das nächste mal doch wieder das Auto ;)

News Sub Header: 
Kurztrip mit Verzögerung
News Author: 
wildhorse
Author Email: